Jin_Shin_Jyutsu

Informationen und Hintergründe

Jin Shin Jyutsu kann sowohl als Selbsthilfe, als auch durch einen ausgebildeten Praktiker angewendet werden.

Jin Shin Jyutsu vermittelt das Wissen darüber, wie wir uns durch gezieltes Auflegen unserer Hände, oberhalb unserer Kleidung an bestimmten Körperstellen, harmonisieren.

Jin Shin Jyutsu bringt Ausgeglichenheit in das Energiesystem unseres Körpers, fördert dadurch Gesundheit und Wohlbefinden und stärkt die jedem von uns eigene tiefgründige Selbstheilkraft.

Das Erlernen von Jin Shin Jyutsu führt uns zu Selbst-Studium und Selbst-Hilfe. Durch den Prozeß des "Jetzt Erkenne Mein Selbst" werden wir uns der Weisheit unseres Körpers bewußt und lernen, seine Botschaften zu verstehen und sie zu nutzen, um das Gleichgewicht wiederherzustellen.

Die Einzelanwendung durch einen erfahrenen Praktiker dauert ca. 1 Stunde.

 

Jin Shin Jyutsu Praktikerin Sophie Ehrlich  |  Gaußstraße 13d  |  22765 Hamburg  |  Tel: Tel: 040-18081811   |   jsj.hamburg@gmail.com